Willkommen auf meinem Blog!

Im August diesen Jahres werde ich für ein Jahr nach Sambia, Afrika, gehen, um dort einen einjährigen Freiwilligendienst zu leisten. Auf diesem Blog werde ich regelmäßig über meine Zeit, die Erlebnisse und mein Projekt dort berichten.

IMG_1281

meine Sambia Gruppe: Sophie, ich, Lucas, Lukas

Unser erstes Vorbereitungsseminar hatten wir bereits im Februar. Dort haben wir alle unsere Projektpartner kennengelernt, viele generelle Informationen bekommen und organisatorische Sachen geregelt. Aber dort wurde es natürlich auch zwischendurch sportlich und wir hatten jede Menge Spaß, sodass die Vorfreude auf das kommende Jahr umso größer wurde.

Aber auch von zu Hause geht es nun weiter. Die Liste ist lang von allen Impfungen über das Visum zu Spenden sammeln.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen freue ich mich, wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen.

Liebe Grüße,

Nina

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s