Farmwochenende

IMG_3456 _1120801 Übers Wochenende fuhren wir auf eine Farm. Gar nicht weit weg von uns, traumhafte Lage direkt am Flussufer. Der Headtecher von der einen Schule musste gerade auf diese aufpassen, weil die Besitzer weg waren und somit konnten wir auch dorthin. Die Farm baut viel Salat und Kräuter an, womit auch die umliegenden Supermärkte beliefert werden. Außerdem gibt es eine große Limettenplantage.

Wir haben dort einfach die Ruhe genossen, lagen am Pool und konnten ein paar Tiere am anderen Flussufer beobachten. Am morgen weckten uns die Löwen mit ihrem Gebrüll und am Abend gab es mal wieder einen wunderschönen Sonnenuntergang gefolgt von einem atemberaubendem Sternenhimmel. Perfekt auch für Lucas, der es liebt zu fotografieren und somit das ein oder andere perfekte Bild herbeizaubern konnte.

IMG_3478_1120933IMG_3460IMG_3461IMG_3451_1120732_1130802_1130830_1130783_1130152_1120728

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s